Unsere Philosophie

Committed to healthier life!

Unser Motto steht für eine Vielzahl von selbstgestellten Verpflichtungen und natürlich dem Engagement für ein gesünderes Leben. Als Generikaunternehmen sehen wir auch unsere Aufgabe darin, den Patienten bezahlbare Medikamente zur Verfügung zu stellen und dadurch zur allgemeinen Kostenersparnis im Gesundheitswesen beitragen zu können.

Committed to healthier life!

Das bedeutet für uns ebenfalls die Bedürfnisse in jedem Markt bestmöglich zu erkennen und danach zu handeln. Die Aurobindo Pharma GmbH konzentriert sich hierbei nicht nur um die großen, Erfolg und Profit versprechend Produkte, sondern um auch sogenannte Nischenprodukte. Das erste generische HIV-Arzneimittel in Deutschland wurde von Aurobindo angeboten.

Committed to healthier life!

Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran unsere Ziele zu erreichen. Jeder mit vollem Einsatz und der Überzeugung, dass unsere Leidenschaft eine wichtige, eine uns unterscheidende, Triebfeder ist.

Als Unternehmen eines international agierenden Konzerns tragend wir zur Vision und Mission der Aurobindo Pharma Limited bei.